WordPress Beratung & Hilfe vom Profi

WordPress Beratung & WordPress Hilfe

Du hast für dich oder dein Unternehmen eine WordPress-Seite aufgesetzt und nun benötigst du Hilfe bei speziellen Themen. Typische WordPress-Probleme lassen sich generell schnell in den Griff bekommen, wenn man weiß, wo man nachschauen muss. Ich biete WordPress Hilfe zu fairen Konditionen. Vielleicht ist ein Wartungsvertrag die nachhaltigste Lösung für dein Problem?

+ Zusammenarbeit

Hilfe bei WordPress Homepage

Ohne WordPress sähe das World Wide Web völlig anders aus. WordPress lässt sich schnell installieren und ist so konzipiert, dass auch Laien sich relativ problemlos damit zurechtfinden. Wenn du dennoch Hilfe bei deiner WordPress Homepage brauchst, dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch (auch virtuell). Die meisten Probleme mit einer WordPress-Seite können in kurzer Zeit geklärt werden, so dass du dich um Wichtigeres kümmern kannst.

WordPress Hilfe Chat & Hotline

Nicht immer ist es sinnvoll, einen Ortstermin zu vereinbaren, vor allem die aktuelle Lage macht „echte“ Kontakte schwierig. Ich biete dir daher neben direkter Beratung auch fundierte WordPress Hilfe via Chat oder Telefon. Du kannst mich über die auf der Kontaktseite angegebene Telefonnummer so ziemlich jederzeit erreichen. Keine Angst, eine erste Beratung über meine „WordPress Hotline“ kostet nichts.

Hilfe vom WordPress Entwickler

Oft ist es so, dass Kunden mit Problemen zu mir kommen, von denen ich noch nie gehört habe. Generell finde ich jedoch auch in solchen Fällen rasch eine Lösung. Fragen, die ich häufig per E-Mail bekomme:

  • Gibt es einen WordPress-Wartungsvertrag?
  • Kannst du mir ein WordPress-Theme empfehlen?
  • Ist WordPress-Beratung sehr teuer?
  • Wo erhalte ich WordPress-Hilfe?