Hilfe! WordPress funktioniert nicht mehr

WordPress funktioniert nicht mehr…

Typische WordPress-Probleme lassen sich oft schnell lösen. Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, wenn ich mir Kundenwebseiten anschaue und auf Fehlersuche gehe. Wenn WordPress plötzlich nicht mehr funktioniert, dann hat das meist sehr logische Gründe. Ich spüre Fehler aller Art im Handumdrehen auf und sorge dafür, dass du möglichst schnell wieder online gehen kannst.

+ Zusammenarbeit

WordPress Aktualisierung funktioniert nicht

Obwohl WordPress im Werkszustand sehr stabil läuft, kommt es bei der Verwendung von Plugins oder Themes sehr häufig zu Kompatibilitätsproblemen. In vielen Fällen funktioniert dann z.B. die WordPress Aktualisierung nicht mehr. Das kann natürlich diverse Gründe haben, jedoch liegt es meist an Software von Drittanbietern. Ich finde bestimmt eine Lösung für das Update-Problem und erstelle gern einen ausfallsicheres WordPress-Backup für dich.

Nach WordPress Update: Weiße Seite

Nichts ist erschreckender für Unternehmer und Seitenbetreiber als der „white screen of death“. Wenn von jetzt auf gleich nicht mehr die WordPress-Seite erscheint, sondern ein weißer Bildschirm (ohne Fehlermeldungen), dann geraten viele in Panik. Verständlich, jedoch lautet die Devise: Ruhe bewahren und einen WordPress-Profi beauftragen. Die weiße Seite nach einem WordPress-Update kommt häufiger vor als du denkst. Meist ist die Lösung nur wenige Klicks entfernt.

Deine WordPress-Seite ist kaputt?

Folgende Probleme, die mit einer kaputten WordPress-Seite verknüpft sind, kann ich für dich lösen:

  • WordPress zeigt nach Update keine Bilder
  • HTTPS funktioniert nicht mit WordPress
  • WordPress Login funktioniert nicht
  • WordPress Backend / Dashboard kaputt
  • WordPress Theme kaputt
  • WordPress Benutzer anlegen klappt nicht